Der Blog steht

So, liebe Leute. Da ist er: Unser neuer Blog. Ich habe an Zusatzseiten erstmal angelegt, was mir spontan einfiel. Wenn ihr weitere Ideen habt: Bitte raus damit!
Wegen dem Hintergrund muss ich noch schauen. Ich hätte gerne was fußballspezifisches. Dafür werde ich nachher mal ein paar Myblog-Design-Seiten durchstöbern. Mal sehen, was ich finde. Bis dahin wird es dieser Standard-Hintergrund wohl auch tun.
Mir kam noch die Idee mit dem "abwanderungswillig". Es gibt ja durchaus Spieler, die man schon ganz gerne loswerden würde, aber nur für ein echt gutes Angebot, und sie jedes Mal auf den Transfermarkt zu hauen, ist da auch kacke. Also: Den Spieler hier eintragen (lassen) und schauen, was die Kollegen so dazu sagen. Regelmäßig auf diese Seite zu schauen, dürfte sich also auch lohnen.
Hab zudem nochmal alle Regeln ganz ordentlich festgehalten und mir mal was für in puncto Strafe überlegt, falls wieder jemand Spieler hortet Findet ihr das so in Ordnung?
Wenn es Kritik, Anmerkungen oder sonstwas gibt, einfach melden. Ich hab erstmal verzichtet, hier ein Passwort auf den Blog zu legen. Wenn wir zugespammt werden, kann ich das immer noch tun.

Ich hoffe, ihr seid zufrieden.

Stephen

15.4.12 16:17

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kampino (16.4.12 09:08)
hey, finde ich super. auch dass ab nächster saison nicht mehr alle dortmunder horten darf

freue mich auf die kommende saison, feiere in dieser die meisterschaft + den vermutlichen pokalgeweinn.

schöne grüße aus Weimar,
Julian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung