Mehr als ein Titel

Moin, Jungs.
Da ich gerade unseren Quotenspanier bei Comunio rausgehauen hab (seine Spieler sind in 20 Tagen für den Transfermarkt verfügbar), ist mir aufgefallen, dass man ganz viele wunderbare Titel vergeben kann. Die Meisterschale und die Rote Laterne kennen wir ja schon, aber es gibt auch Champions League, Torschützenkönig, Meister der Herzen etc.
Und deswegen hab ich mir folgendes überlegt: Warum sollen wir die Titel nicht auch noch vergeben? Ich habe mir das wie folgt vorgestellt: Das Mitglied, das am Ende der Saison den punktreichsten Stürmer in seinem Kader hat, kriegt den Torschützenkönig-"Pokal" (Gewertet wird unmittelbar nach dem 34. Spieltag). Wie wir das bei CL und EL machen, weiß ich noch nicht. Vorschläge werden da gerne angenommen. Über den Meister der Herzen sollten wir am Ende der Saison abstimmen. Jeder kann (hier oder bei comunio) eine Stimme dazu abgeben, es darf sich nicht selbst gewählt werden. So als Beispiel: Wie Julian letzte Saison gespielt hat, würde er den Titel sicher nicht kriegen
Ich lege dazu in den nächsten Tagen hier noch eine Seite an, auf der ich das nochmal aufliste. Ich hoffe, euch gefallen die Vorschläge. Feedback ist erwünscht

 

Stephen

 

P.S. Fühlt euch frei, Leute einzuladen zu unserer Liga. Es gilt weiter das Motto: Umso mehr, umso besser.

19.5.12 14:06

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kampino (25.7.12 16:28)
inwiefern soll ich das denn verstehen? habe ich in irgendeiner weise unfair gespilt, habe ich jmd beleidigt, war ich arrogant oder sonst in irgendweiner weise böse??? :-)

ich habe lediglich mein traumteam zusammengekauft und spass am Double gehabt :-)

natürlich wird soetwas nicht nochmal möglich sein (meine aufstellung//double ist wieder drinenn )


also auf eine faire neue saison, auf das diesmal der mit der vielseitigesten mannschaft gewinnt.

gruß aus Weimar, Julian


Stephen (3.9.12 00:39)
Nein, böse oder unfair war es nicht. Nur nervig :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung